Sprungziele
Seiteninhalt

Die Amtsverwaltung Schrevenborn

Mit Gründung des Amtes Schrevenborn zum 01.01.2007 wurden alle Verwaltungsaufgaben von den Gemeindeverwaltungen auf das Amt übertragen.

Die Amtsverwaltung gliedert sich wie folgt auf:

  • Leitungsebene mit dem Amtsdirektor und dem Büroleitenden Beamten, mit Sekretariat, Personalrat, Werkleitung Amtsbetriebshof, der Datenschutzbeauftragten, der Gleichstellungsbeauftragten sowie den Stabsstellen für Öffentlichkeitsarbeit und Tourismus bzw. Bauliche Entwicklung.
  • Haupt- und Ordnungsamt mit den Sachgebieten Personal, Ordnungswesen, Organisation/Recht, Informationstechnik und den Gemeindebüros.
  • Amt für Hoch-/Tiefbau und Liegenschaften mit den Sachgebieten Liegenschaften, Hoch- und Tiefbau, Amtsbetriebshof, Grünflächen und Gemeindliche Projekte.
  •  Amt für Finanzen mit den Sachgebieten Finanzplanung/Abgaben, Finanzbuchhaltung und Controlling.
  •  Sozialamt mit den Sachgebieten Sozialwesen und Schule/Kultur.

Die Gemeindebüros des Amtes Schrevenborn

Gemeindebüro Mönkeberg 

Leitung: Diana Marcussen
Dorfstraße 1
24248 Mönkeberg
Telefon: 0431 23972-0

 

Gemeindebüro Schönkirchen

Leitung: Sylvia Witt
Mühlenstraße 48
24232 Schönkirchen
Telefon: 04348 709-0

Bankverbindungen des Amtes Schrevenborn

Förde Sparkasse

IBAN

BIC

DE38 2105 0170 0100 2144 44

NOLADE21KIE

Kieler Volksbank eG

DE59 2109 0007 0059 9000 08

      GENODEF1KIL

Das Amt Schrevenborn ist in elektronischer Form über DE-Mail auf einem sicheren Übermittlungsweg erreichbar. Für nähere Informationen klicken Sie bitte Hier

Seite zurück Nach oben